Abschlussgottesdienst in der Wendelinusschule

Heute, am 04. Juni 2014 feierten die Kinder der Wendelinusschule gemeinsam mit ihren den Lehrerinnen und Lehrern einen Gottesdienst.

Besonders gefreut hat uns auch, dass einige Eltern der Einladung gefolgt sind und an unserem Abschlussgottesdienst teigenommen haben.

Unter dem Leitthema "Hearts wide open" und angeleht an die Olympischen Spiele, gestalteten die Kindern mit ihren Religionslehrerinnen und -lehrern verschiedene Beiträge, die uns allen wunderbare Momente bereitet haben.

Wir bedanken uns allen Religionsfachkräften für die Organisation und Gestaltung. Besonders danken möchten wir Frau Backes für die musikalische Unterstützung und dem Pastoralreferenten Hernn Schek, der den Gottesdienst leitete.

Gottesdienst 2024 (DO, 04. Juli 2024)

Do, 04. Juli 2024